Technocop auf Sega Genesis: Cyberpunk-Action
Zuerst rast man unter Zeitdruck mit seinem Ferrari zum Unterschlupf der Verbrecher. Die gegnerischen Fahrer versuchen einen dabei von der Straße zu drängen, mit der Bordkanone kann man sich wehren und die anderen Autos, Trucks und Motorräder pulverisieren. In den späteren Runden versuchen die Gangster im Mad Max Style auf das Fahrzeug zu springen und die Energie zu stehlen. Das eigene Auto wird nach ein paar Runden automatisch mit einem stärkeren Motor, Bomben und Dauerfeuer aufgerüstet.
In den zerfallenen Gebäuden der Drogenbande DOA soll dann ein bestimmter Verbrecher gefunden werden. Man muss diesen entweder mit dem Netz lebend fangen oder mit der Pistole eliminieren. Dies ändert sich von Runde zu Runde. In den Häusern selbst wimmelt es von Punks und anderen Verbrechern, die einem die kostbare Lebensenergie abnehmen wollen. Danach geht es mit dem Auto zum nächsten Einsatzort. Insgesamt gibt es 11 Runden.
Grafik und Sound sind in Ordnung aber nichts besonderes. Die Steuerung ist in den Gebäuden recht hakelig: Die Sprünge sind sehr gewöhnungs-bedürftig, nach etwas Eingewöhnung kommt man ganz gut zurecht.
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